TV-Wanderrätsel: Gewinnerin kommt von der Saar

TV-Wanderrätsel: Gewinnerin kommt von der Saar

Trier/Wittlich/Bitburg (red) Bei unserem großen TV-Wanderwochen-Rätsel in der vergangenen Woche galt es, mit der Anordnung der Buchstaben von neun schönen Aussichtspunkten in der Region das Lösungswort zu finden — und viele Leserinnen und Leser haben sich beteiligt, mitgeraten und die richtige Lösung gewusst: Wanderweg. Leider war bei der Hotline der Telefon-Ansage-Text falsch programmiert, so dass man das Lösungswort nicht angeben konnte.

Somit sind alle Anrufer in den Lostopf gewandert. Die glückliche Gewinnerin des Gutscheins "Kleine Auszeit" für zwei Personen in Kucher‘s Landhotel in Darscheid in der Vulkaneifel ist Hanne Scheid aus Ayl (Kreis Trier-Saarburg). Wir wünschen einen schönen Aufenthalt.

Mehr von Volksfreund