Über die Heilmethoden des Fernen Ostens

Gransdorf. (red) In den alten Gemäuern des Hofgutes Eulendorf referierte Professor h.c. Manfred Krames über die fernöstlichen Heilmethoden. Der Autor verschiedener Bücher und Gesundheitsberater beantwortete darüber hinaus Fragen von Zuhörern und bot ebenso einfache wie nachvollziehbare Hilfe sowie Hilfe zur Selbsthilfe an.

Manfred Krames zeigte Wege auf, wie Blockaden durch eine ganzheitliche Lebens- und Ernährungsweise beseitigt werden können. Auf die Frage, warum er gerade den Eifelort Gransdorf für seinen Vortrag ausgewählt habe, antwortete Krames, er fühle sich willkommen im Dorf seiner Großeltern. Viele Jahre verbrachte er in Asien, um die fernöstlichen Heilmethoden zu erlernen und anschließend zu lehren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort