Über Kreisverkehr hinweg gegen tonnenschweren Stein - Frau schwer verletzt

Helenenberg · Eine 59-jährige Autofahrerin ist am Montagabend bei einem Unfall an der B51 bei Helenenberg schwer verletzt worden. Die Frau war nach TV-Informationen aus noch ungeklärten Gründen über einen Kreisverkehr an der Bundesstraße hinweggeschossen und mit ihrem Wagen gegen einen tonnenschweren Stein geprallt.

 Gegen diesen tonnenschweren Stein prallte der Wagen der 59-Jährigen.

Gegen diesen tonnenschweren Stein prallte der Wagen der 59-Jährigen.

Foto: Markus Angel

Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der Stein noch vier Meter weit mitgeschleift wurde. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Im Einsatz waren neben den Feuerwehren Newel und Welschbillig auch der Malteser Hilfsdienst, der die Frau ins Krankenhaus brachte. Ein Rettungshubschrauber aus Luxemburg, der ebenfalls vor Ort war, wurde nicht benötigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort