Überfall auf einen Getränkemarkt

Prüm. (mc) Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend in Prüm einen Getränkemarkt in der Prümtalstraße überfallen und einen vierstelligen Betrag erbeutet. Der Mann hatte maskiert mit einer schwarzen Wollmütze den Markt gegen 18.10 Uhr betreten.

Mit einem laut Polizei verdeckten Gegenstand zwang er den allein anwesenden Verkäufer zur Herausgabe des Geldes. Anschließend flüchtete der Mann mit einem dunkelfarbenem Audi A 3 neueren Baujahrs und belgischem Kennzeichen Richtung Prümer Freibad. Zum Redaktionsschluss war die Fahndung nach dem Fahrzeug bislang erfolglos.

Die Polizei beschreibt den Täter folgendermaßen: 1,80 bis 1,90 Meter groß, rötlicher Dreitagebart, belgischer Akzent. Der Mann trug eine rote Jacke und blaue Jeans.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort