Überraschungs-Ei mit Drogen gefüllt

Prüm · Prüm (ots) Die Bundespolizei Prüm hat am Samstagabend im Grenzbereich zu Belgien einen 22-Jährigen kontrolliert. Der Mann aus dem belgischen Eibertingen gab gegenüber den Beamten an, dass er keinerlei Drogen mit sich führe.

Wie die Polizei gestern mitteilte, fanden sie im Innenraum seines Fahrzeuges jedoch ein gelbes Überraschungsei, versteckt hinter dem Beifahrersitz. Daraufhin angesprochen gab der Belgier an, dass sich in dem Ei Amphetamin befände und er nicht mehr daran gedacht habe. Die Bundespolizei stellte die 0,5 Gramm sicher. Der Mann wurde wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt. Weiterhin leitete die Polizei Prüm gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel ein.
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort