Überzeugend konsequent

Je spektakulärer, desto besser. In einer über alle Maßen verwöhnten Gesellschaft wie der unseren ist kaum noch jemand allein mit Glühweinduft und sprühenden Wunderkerzen hinter dem warmen Ofen hervorzulocken.

Deshalb muss es in der Tat etwas Besonderes sein, will man Besucher - also potenzielle Kunden - in die Stadt locken. Dass dies nun auch während des Winters geschehen soll und sich nicht einzig und allein auf die Vorweihnachtszeit konzentriert, unterstreicht eindrucksvoll den festen Willen des Prümer Gewerbe- und Marketingvereins, dem Jahreszeitenkonzept tatsächlich und konsequent über zwölf Monate hinweg Leben einzuhauchen. Mit dem Angebot von Wellness-Wochen und der Präsentation einer Eis-Bar haben die Kaufleute jedenfalls erneut zwei heiße Eisen im Feuer, mit deren Hilfe sich das Image der Abteistadt weiter aufpolieren lässt. Die weitere Entwicklung aus diesem Blickwinkel heraus zu beobachten, verspricht jedenfalls Spannung. m.reuter@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort