Umfrage

Marion (41) und Josef (44) Arnoldi, Strickscheid: "Als künftiges Prinzenpaar unterstützen wir die Bürgermeisterin bei der Wette, weil wir bald die Stadtkasse bekommen.

Wir hoffen, dass dann noch was drin ist."

Therese Müller (48), Büdesheim: "Wir wollen in Prüm dabei sein, wollen Gaudi und Spaß. Das ist das oberste Gebot. Den hatten wir auch schon bei den Proben. Hier funktioniert die Mund-zu-Mund-Propaganda noch."

Christian Graf (33), Bonn: "Finde ich gut, dass der Volksfreund hier feiert, weil es doch die überregionale Zeitung mit regionalem Anspruch ist. Man liest bis auf ein paar Werbeblätter nur den Volksfreund."

Kornelia Maas (52), Schloßheck: "Schön, dass der Trierische Volksfreund hier in Prüm feiert. Wir können ja auch mal feiern, nicht immer nur die anderen Städte."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort