UMFRAGE

Noch drei Spieltage stehen in der Regionalliga auf dem Programm – und Eintracht Trier steht nach der 1:2-Niederlage in Bayreuth weiter auf dem vorletzten Platz. Das Abstiegsgespenst geht um, und viele glauben nicht mehr an die Rettung. Der TV hat in Bitburg nachgefragt: Schafft Eintracht Trier noch den Klassenerhalt? (ch)/Fotos (4): Christian Brunker

HEINZ LAUB, BITBURG: Ich glaube nicht, dass sie es noch schafft. Das ist so ein auf und ab mit der Eintracht in diesem Jahr und das liegt nicht am Trainer. Wenn die Spieler keine Lust haben, haben sie keine Lust. Sie sollen mal was bringen für das Geld, das sie verdienen.RUDOLF WEBER, DUDELDORF: Nein, ich glaube nicht. Das war eine Verkettung unglücklicher Umstände und ein bisschen Pech. Dazu kommt Unvermögen auf allen Ebenen. Aber für die Region fände ich es sehr schade, wenn die Eintracht wieder absteigt.ALFRED LOGES, ÜTTFELD: Das wird schon schwierig für die Eintracht in diesem Jahr, denke ich. Sie hatten viele Chancen, aber haben sie alle nicht genutzt. Jetzt haben sie den Kopf nicht mehr frei genug, um im Abstiegskampf zu bestehen. Aber man hofft natürlich für die Region.THEO MÜLLER, RITTERSDORF: Nein, ich denke nicht, dass sie es noch schafft. Da ist irgendwie der Wurm drin. Sie sind nicht mehr so flexibel und die Luft ist raus. Vielleicht haben sie auch am Anfang die Sache verschlafen und am Ende fehlen dann die Punkte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort