Unbekannte brechen dreimal ein

Prüm/Hohenfels-Essingen/Nerdlen · Prüm/Hohenfels-Essingen/Nerdlen Ein Tag, drei Orte, drei Einbrüche: Wie die Polizei mitteilt, sind Unbekannte am Donnerstag in drei Häuser in der Eifel eingebrochen. Sie erbeuteten Geld, Schmuck und andere Wertgegenstände und flüchteten unbemerkt.


Einer der Tatorte liegt nach Angaben der Polizei in der Straße Burgring in Prüm. Dort hätten die Täter ein Fenster auf der Rückseite des Hauses aufgehebelt.
In der Schulstraße in Hohenfels-Essingen schlugen die Täter zwischen 13.20 und 20.25 Uhr zu. Nachdem sie die Tür zum Wintergarten aufgebrochen hatten, scheiterten sie an einem Fenster. Daraufhin brachen sie die Eingangstür auf.
Noch kürzer war die Zeit, in der die Bewohner eines Hauses in Nerdlen nicht zuhause waren. Die Unbekannten drangen zwischen 16 und 21.30 Uhr in das Gebäude in der Straße An der Treib ein. Dort hebelten sie die Terrassentür auf. red
Die Ermittlungen hat die Gruppe BandenWED der Kriminaldirektion Trier übernommen. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Trier, Telefon 0651/97792333 und -2290, E-Mail: kdtrier.wohnungseinbruch@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort