Unbekannte demolieren Auto und Laterne

Prüm · Die Prümer Polizei sucht Zeugen zweier Unfallfluchten. Ein unbekannter Autofahrer hat bereits am vergangenen Donnerstag einen silberfarbenen Audi A4 beschädigt, der am Fahrbahnrand der Unterbergstraße in Prüm geparkt war.

Der Schaden dürfte zwischen 16.30 und 18 Uhr beim Rangieren zum Ein- oder Ausparken in eine Parklücke entstanden sein. Das andere Fahrzeug soll eine rote Farbe haben, mutmaßt die Polizei. Im zweiten Fall geht es um eine stark beschädigte Straßenlaterne in der Reginostraße. Ein Autofahrer hat sich laut Angaben der Polizei am 29. oder 30. Mai unerlaubt vom Unfallort entfernt. redHinweise werden an die Polizeiinspektion Prüm erbeten, Telefon 06551/9420. volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort