1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Unbekannte gefährden Autofahrer und beschädigen Fahrzeug

Unbekannte gefährden Autofahrer und beschädigen Fahrzeug

Die Polizei sucht nach Zeugen von zwei Vorfällen: Am vergangenen Freitag hat ein Unbekannter zwischen 12.50 und 17.30 Uhr einem VW Golf einen Kratzer verpasst, indem er seine Fahrzeugtür gegen das neben ihm stehende Auto schlug. Der Rempler geschah auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in der Prümer Bahnhofstraße Bereits am Samstag, 4. August, entging der Fahrer eines silbernen Skoda auf der B 410 von Büdesheim nach Prüm nur knapp einem schweren Unfall: In einer langgezogenen Rechtskurve wurde er von einem dunklen Ford trotz Gegenverkehrs überholt.

Der Skoda-Fahrer musste stark abbremsen und ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, teilte die Polizei gestern mit. red
Hinweise an die Polizei in Prüm unter Telefon 06551/9420.