Unbekannte greifen 18-Jährigen an - Ergebnis: Trommelfellverletzung

Lünebach · Ein 18 Jahre alter Mann aus dem Altkreis Prüm ist laut Polizei am Samstagabend, 29. Januar, bei einer Musikveranstaltung in Lünebach so auf das linke Ohr geschlagen worden, dass er sich eine Verletzung am Trommelfell zuzog.

(ch) Wie die Polizei Prüm berichtet, ereignete sich der Vorfall vor Mitternacht draußen auf dem Platz in der Nähe der Frittenbude.

Beim Täter soll es sich um einen vermutlich höchstens gleichaltrigen jungen Mann handeln. Er ist zwischen 1,60 bis 1,70 Meter groß und von dünner Statur, mit dunklen Haaren und hellen Strähnen. Er war mit einer Gruppe von fünf bis sechs weiteren jungen Leuten unterwegs.

Zeugen werden geben, sich mit der Polizei Prüm, Telefon 06551/9420, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort