Unbekannte Langfinger stehlen elektronische Geräte aus Autos

Herforst/Speicher · In Herforst und Speicher haben Unbekannte in der Nacht auf Dienstag mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. In der Ringstraße in Herforst wurde aus einem roten Suzuki Alto ein mobiles Navigationsgerät der Marke Navigon samt Adapterkabel zum Anschluss an einen CD-Player entwendet.

Aus einem 5er-BMW im Habichtweg in Speicher wurde ein elektronisches Musik-Wiedergabegerät des Herstellers Microsoft, Modell Zume, ähnlich einem Apple I-Pod, gestohlen. Dem Besitzer eines Ford Expedition in der gleichen Straße fehlt ein Navigations-System des Herstellers Garmin, ein I-Pod der Marke Apple und eine Herren-Sonnenbrille. In der Straße Am Melerborn in Speicher wurde aus einem blauen Honda ebenfalls ein mobiles Navigationsgerät sowie ein Radio mit DVD-Player und Holzmalstifte der Firma Camel entwendet. In allen Fällen bittet die Bitburger Polizei Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, gebeten, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Anrufe werden unter Telefon 06561/96850 erbeten. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort