Blaulicht Einbrecher am Sonntag in Bitburger Markt

Bitburg · Alarm am frühen Sonntagmorgen: Um 3 Uhr gab ein Mitarbeiter eines Bitburger Einkaufsmarkts in der Saarstraße den Beamten der Polizeiinspektion durch, dass dort vermutlich gerade ein Einbruch verübt werde.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Die Polizisten rückten aus, umstellten und durchsuchten das Gebäude, fanden aber keine Täter. Anhand der Spurenlage waren vermutlich mehrere Unbekannte in den Markt eingedrungen und hatten versucht, den Geldautomaten aufzubrechen. Die Kriminaldirektion Trier hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen können sich bei der Inspektion Bitburg melden. Telefon: 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort