1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Unbekannte sind am Tag in ein Wohnhaus in Lützkampen eingedrungen und haben Geld gestohlen.

Kriminalität : Diebe dringen über Terrasse in Wohnhaus ein

Unbekannte sind am Mitwoch in ein Einfamilienhaus in Lützkampen eingebrochen und haben Bargeld gestohlen.

Unbekannte sind am Mittwoch, zwischen 17.10 Uhr und 19.15 Uhr, in ein Einfamilienhaus in Lützkampen, Bornwiese, eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, drangen die Täter über die Terrassentüren auf der Rückseite ins Haus ein. Diverse Räume wurden durchsucht. Es wurde Bargeld von einem niedrigen vierstelligen Betrag gestohlen. Zur Tatzeit soll sich in der Straße ein VW Caddy mit AZ-Kennzeichen aufgehalten haben. Ein Mann sei mit einem Paket durch die Straße gegangen. Wer sachdienliche Hinweise zum Vorgang machen kann, möge sich bitte an die Polizei Prüm unter Telefon 06551/9420 wenden.

(red)