1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Unbekannte stehlen Taschen aus drei Autos

Unbekannte stehlen Taschen aus drei Autos

Gleich zwei Mal haben Diebe am Sonntag reiche Beute gemacht. Unbekannte Täter zerschlugen auf der Landesstraße 6 in Höhe der Kläranlage bei Wallendorf eine Türscheibe eines Hyundai Tucson.

Sie stahlen eine Handtasche. Der Inhalt: ein Navigationsgerät der Marke Tom Tom, ein luxemburgischer Ausweis und Führerschein, mehrere Scheck- und EC-Karten.
Scheiben eingeschlagen wurden auch bei zwei Fahrzeugen, die am Sonntagnachmittag auf dem Parkplatz des Golfodrom Kobenborn abgestellt waren. Aus einem Audi Q5 fehlt eine Handtasche mit Papieren und Bargeld sowie eine Tasche mit Kleidung. Aus einem Honda Jazz wurde zudem eine schwarze Textil-Handtasche (Georg, Gina und Lucy) inklusive Geldbörse, Ausweis, Geldkarten und einem i-Phone 4 entwendet. red
Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 06561/96850.