Zeugen gesucht Unbekannte stehlen Wohnwagen in Gilzem

Bitburg · Ein Wohnwagen der Marke Fendt wurde am Freitag, 15. November, in Gilzem gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte stehlen Wohnwagen in Gilzem
Foto: TV/Klaus Kimmling

Unbekannte haben am gestrigen Freitag, 15. November, einen Wohnwagen in Bitburg-Gilzem gestohlen. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug der Marke Fendt zwischen Mitternacht und 6.30 Uhr entwendet worden ist. 

Die Polizei schließt nicht aus, dass die Diebe gut vorbereitet an die Arbeit gingen und möglicherweise den Wohnwagen auf einen Anhänger geladen haben, um ihn anschließend abzutransportieren.

Zeugen, die in der Tatzeit Verdächtiges beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bitburg unter der Telefonnummer 06561/9685-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort