Unbekannte verstreuen Nägel

Polizei : Unbekannte verstreuen Nägel vor Kindergarten

(red) Vor zwei Grundstückseinfahrten in der Straße Am Tennisplatz haben Unbekannte zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 13 Uhr, zahlreiche Nägel auf der Straße verstreut. Gegenüber den betroffenen Anwesen befindet sich ein Kindergarten. Offensichtlich, so vermutet die Polizei, wollten Unbekannte so die Reifen der an diesen Anwesen ein- und ausfahrenden Autos beschädigen.

(red) Vor zwei Grundstückseinfahrten in der Straße Am Tennisplatz in Bitburg haben bislang unbekannte Täter Nägel hingeworfen. Das teilte die Polizei Bitburg gestern mit. Die Nägel sollen dort in der Zeit zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 13 Uhr, verstreut worden sein. Gegenüber den betroffenen Anwesen befindet sich ein Kindergarten. Die Polizei vermutet, dass die Täter die Reifen der dort ein- und ausfahrenden Autos beschädigen wollten.

Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.