1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Blaulicht: Unbekannte zerstechen Reifen

Blaulicht : Unbekannte zerstechen Reifen

Unbekannte haben laut Polizei an zwei auf dem Parkplatz in der Prümtalstraße abgestellten Anhängern – ein Kühlanhänger und eine Viehkarre – sechs Reifen zerstochen. Die Tat habe sich zwischen Samstag, 14 Uhr, und Montag, 7:30 Uhr, ereignet. Es seien eindeutige Messereinstiche festgestellt worden, die auf mutwillige Zerstörung schließen ließen. Der Schaden betrage etwa 350 Euro.

Unbekannte haben laut Polizei an zwei auf dem Parkplatz in der Prümtalstraße abgestellten Anhängern – ein Kühlanhänger und eine Viehkarre – sechs Reifen zerstochen. Die Tat habe sich zwischen Samstag, 14 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, ereignet. Es seien eindeutige Messereinstiche festgestellt worden, die auf mutwillige Zerstörung schließen ließen. Der Schaden betrage etwa 350 Euro.

Hinweise unter Telefon 06551/9420.