Unbekannte zünden Böller im Briefkasten

Ormont · Die Polizei sucht Zeugen für mehrere Sachbeschädigungen in Ormont. In der Nacht auf Samstag, 1. November, nahmen Anwohner gegen 0.20 Uhr in der Kyllstraße einen lauten Knall wahr: Unbekannte hatten einen Böller in einem Briefkasten eines Anwesens in der Kyllstraße gezündet.

Durch die Druckwelle wurde der Briefkasten so stark beschädigt, dass das Aluminium-Gehäuse auf die angrenzende Fahrbahn flog. In der gleichen Nacht wurden am Sportplatzgebäude des FC Ormont mehrere Sachbeschädigungen begangen. Es wurden die Scheiben einer Glastür und eines Fensters beschädigt sowie ein Toilettenhinweisschild zerstört. redZeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter Telefon 06551/9420 in Verbindung zu setzen.Weitere Polizeimeldungen:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort