Diebstahl im Aldi-Markt Unbekannter stiehlt Geldbörse in Prüm

Prüm · Zu einem Diebstahl ist es am Samstag offenbar in der Aldi-Filiale in Prüm gekommen. Wie die Polizei jetzt mitteilt, kam einer Frau dort nämlich ihre Geldbörse abhanden.

Unbekannter stiehlt Geldbörse

in Prüm
Foto: dpa/Carsten Rehder

Gegen 16 Uhr soll die Dame das auffällige rote Stück mit der Markenaufschrift „Mango“ am Ausgang des Marktes liegengelassen haben. Sie legte die rechteckige Börse wohl auf einem Tresen gegenüber der Werbeblätter ab. Und vergaß sie dann mitzunehmen.

Als ihr das Fehlen des Portmonnaies kurze Zeit später auffiel, und sie zurück zum Aldi-Markt ging, war der Geldbeutel bereits verschwunden. Offenbar hatte ein Unbekannter ihn mitgehen lassen. Nach diesem Dieb sucht die Polizei Prüm jetzt. Und hofft auf Hilfe aus der Bevölkerung. Zeugen werden gebeten sich unter Telefon: 06551/9420 oder E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de) an die Ermittler zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort