Unbekannter wirft Stein auf Auto - Polizei sucht Zeugen

Willwerath · Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntagmittag auf der B51 bei Willwerath gegen 12.35 Uhr einen Stein von einer Brücke auf ein Auto geworfen. Dabei ging die Windschutzscheibe kaputt. Verletzt wurde niemand.

Schon wieder ein Steinwurf auf ein Auto in der Region: Am Sonntagmittag hat ein bislang unbekannter, schwarz gekleideter Täter von einer Brücke bei Willwerath einen Stein auf ein Auto geworfen, das auf der B51 von Richtung Köln nach Trier unterwegs war. An der Windschutzscheibe des grauen Opel Astra mit Trierer Kennzeichen entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von geschätzten 300 Euro. Die Fahrerin kam nicht zu Schaden.

Zum Zeitpunkt der Tat befand sich ein silberfarbenes, größeres Auto - laut Polizei ein Familienauto hinter dem Wagen der Betroffenen. Nähere Angaben zum Fahrzeug dieser möglichen Zeugen ist aber nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise zum Steinewerfer oder zu den Umständen der Tat machen können, vor allem die Insassen des silberfarbenen Autos, sollen sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter Telefon 06551/9420 in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort