1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Unbekannter zerkratzt blauen Polo

Unbekannter zerkratzt blauen Polo

Prüm. (red) Im Klosterhof in Prüm wurde in der Zeit von Donnerstag, 27. Dezember, 23.30 Uhr, bis Freitag, 28. Dezember, 14.30 Uhr, ein dort abgestellter blauer VW Polo an der Fahrerseite zerkratzt, wie die Polizei jetzt mitteilte.

Am 31. Dezember zwischen 11.30 und 12.30 Uhr wurde in Prüm ein VW Fox durch ein anderes Fahrzeug an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Wagen stand in diesem Zeitraum jeweils für kurze Zeit auf dem Parkplatz des Aldi-Markts und des Plus-Markts sowie auf dem Parkplatz vor der Basilika.Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. In beiden Fällen werden Zeugen, die Angaben zu den Vorfällen machen können, gebeten, sich bei der Polizei Prüm, Telefon 06551/9420, zu melden.