Unfall auf der B 50 bei Sinspelt - Wehr befreit Fahrer aus Auto

Sinspelt · Der Fahrer eines Pick Up ist am Sonntag bei einem Unfall auf der B 50 nahe Sinspelt leicht verletzt worden. Der Mann kam mit seinem Wagen gegen 18 Uhr nach einer Linkskurve von der Fahrbahn ab.

 Foto: Markus Angel

Foto: Markus Angel

Das Auto landete im Graben und kippte um.
Die Feuerwehren aus Sinspelt, Mettendorf und Neuerburg eilten herbei, um den Fahrer aus seiner misslichen Lage zu befreien. Dazu mussten die Wehren den Wagen zunächst sichern, bevor der verletzte Fahrer gerettet werden konnte.
Im Anschluss übernahmen der Notarzt aus Bitburg und das DRK die weitere Versorgung des Fahrers. Am Wagen entstand ein Schaden in unbekannter Höhe. Die B 50 musste wegen der Rettungsmaßnahmen kurze Zeit komplett für den Verkehr gesperrt werden. Die Polizei gab nicht angepasste Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn als Unfallursache an. ang

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort