Unfall auf der B 51 verursacht Rückstau bis in die Stedemer Senke

Meilbrück · Zwei Autofahrer sind am Montag, gegen 9.20 Uhr, bei einem Unfall auf der B 51 verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Audi-Fahrer unmittelbar hinter der Rastanlage Meilbrück auf dem zweispurigen Abschnitt Richtung Bitburg zum Überholen angesetzt.

Dabei sei er nach links auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs geraten. Der Fahrer eines entgegenkommenden LKW konnte laut Polizei noch ausweichen. Dennoch streifte der Audi das Kipperfahrzeug. Anschließend kollidierte er mit einem hinter dem LKW fahrenden Lexus. Die beiden Autofahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die B 51 war zeitweise in beiden Richtungen gesperrt. Der Rückstau reichte mitunter bis in die Stedemer Senke. (red)/TV-Foto: Maria Adrian

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort