Polizei Unfall bei Metterich: Fahrer flüchtet

Metterich · (sim) Am Mittwochabend ereignete sich gegen 20:50 Uhr ein Unfall in Höhe der Verkehrsinsel Ortsausgang Metterich in Richtung Badem.

Polizei:  Unfall bei Metterich: Fahrer flüchtet
Foto: TV/Klaus Kimmling

Nach Angaben der Polizei prallte der Fahrer mit seinem Auto dort gegen ein Verkehrsschild. Das Schild wurde dabei beschädigt. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. In der Ortslage Badem fand die Polizei anschließend Fahrzeugteile, die vom Verursacher stammen könnten.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen schwarzen Mercedes Benz. An dem PKW dürften im Frontbereich (Stoßstange vorne links) deutliche Schäden zu erkennen sein.

Die Polizei Bitburg bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, sich unter der Rufnummer der Telefonnummer 06561/96850 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort