Unfall fordert zwei Schwerverletzte

Speicher · Bei einem Unfall in Speicher sind am Mittwochmittag bei Speicher ein 82-jähriger und ein 34-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

Unfall fordert zwei Schwerverletzte
Foto: Agentur Siko

(siko) Gegen 11.50 Uhr war ein 82-jähriger Mann mit seinem Ford in Speicher aus Richtung Preist in Speicher unterwegs. An einer Kreuzung wollte er nach links abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß. Der 82-Jährige und der 34-jährige Fahrer des anderen Fahrzeugs, ein US-Amerikaner, wurden schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Einsatz waren die Feuerwehr und das DRK aus Speicher sowie der Notarzt und die Polizei aus Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort