Unfall im Islek, zweites Auto fährt davon - Polizei sucht nach einem weiteren Fahrer

Waxweiler · Bei einem Autounfall zwischen Waxweiler und Krautscheid ist eine 33 Jahre alte Frau aus dem Kreis Vulkaneifel verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach einem weiteren Beteiligten, der mit seinem Wagen verschwand.

 Die Fahrerin dieses Wagens wurde beim Unfall verletzt. Foto: Polizei Prüm

Die Fahrerin dieses Wagens wurde beim Unfall verletzt. Foto: Polizei Prüm

Foto: (e_pruem )

Waxweiler. Unfall mit Fahrerflucht: Wie die Polizei Prüm mitteilt, kam es am Montag gegen 15.20 Uhr auf der Landesstraße 10 zwischen Waxweiler und Krautscheid zu einer Beinah-Kollision zwischen zwei Autos. Eine 33-jährige Fahrerin aus dem Kreis Vulkaneifel war aus Richtung Krautscheid in Richtung Waxweiler unterwegs, als ihr nach eigenen Angaben in einer scharfen Linkskurve, etwa in Höhe der Abzweigung nach Bellscheid, ein silberner PKW auf ihrer Spur entgegenkam.

Die Fahrerin wich dem anderen Wagen aus, verlor dabei aber die Kontrolle über ihr Auto und kam von der Straße ab. Ihr Wagen überschlug sich in der Böschung und blieb auf dem Dach liegen. Die 33-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde vom DRK Arzfeld zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

An ihrem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 750 Euro. Der oder die Unbekannte am Steuer des silbernen Autos fuhr weiter, ohne sich um die Verletzte und den Schaden zu kümmern. fpl
Zeugen, die Angaben zu dem anderen Fahrzeug machen können, sind gebeten, sich bei der Polizei Prüm, Telefon 06551/9420, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort