Unfall mit Pferdeanhänger: Fahrer und Tiere unverletzt

Bitburg · Glimpflich ist ein Unfall verlaufen, in den ein Auto mit Pferdeanhänger und ein weiterer Wagen involviert waren. Beide Fahrer sowie zwei Tiere blieben unverletzt.

Am Sonntag kurz nach 23.30 Uhr war der Fahrer eines Geländewagens mit Pferdeanhänger auf der B 51 von der A 60 kommend in Richtung Trier unterwegs. Kurz hinter der Abfahrt Bitburg-Nebenstrecke stellte der in Luxemburg wohnende Fahrer fest, dass er sich verfahren hatte. Er wendete auf der Fahrbahn. Ein in Richtung Trier fahrender Autofahrer erkannte das Gespann, das quer auf der Straße stand, zu spät und fuhr gegen den Pferdeanhänger. Die Fahrer sowie die beiden Pferde blieben unverletzt. Weitere Polizeimeldungen:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort