1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Unfall nahe Spangdahlem: Auto überschlägt sich - Drei Menschen werden verletzt

Unfall nahe Spangdahlem: Auto überschlägt sich - Drei Menschen werden verletzt

Auf der L 46 nahe Spangdahlem ist es am Montagabend gegen 21.15 Uhr zu einem Unfall gekommen. Ein Auto kam von der Straße ab, überschlug sich und landete im Feld. Dabei wurden nach bisherigen Informationen drei Menschen verletzt.

Die Straße wurde nach dem Unfall, der sich gegen 21.15 Uhr auf der L 46 nahe Spangdahlem ereignete, voll gesperrt.
Nach bisherigen Informationen wurden drei US-Amerikaner, zwei Frauen und ein Mann, verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Laut Fahrerin soll dem Auto ein Fahrzeug entgegengekommen sein, dass auf die falsche Fahrspur geriet. Deshalb sei die Fahrerin ausgewichen und habe die Kontrolle über ihr Auto verloren. Das Auto überschlug sich und kam im Feld zum Stehen.

Die Straße musste nach dem Unfall gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.