Unfall zwischen Bitburg und Rittersdorf: 56-jähriger Mann schwerverletzt

Rittersdorf/Bitburg · Bei einem Unfall zwischen Bitburg und Rittersdorf ist am Mittwoch ein 56-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er war mit seinem Wagen gegen 16.40 Uhr auf der L 5 in Richtung Rittersdorf unterwegs, als er mit dem Auto eines 20-Jährigen kollidierte, der auf die B 51 abbiegen wollte. Der junge Mann hatte laut Auskunft der Polizei die Vorfahrt missachtet und wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt.

Unfall zwischen Bitburg und Rittersdorf: 56-jähriger Mann schwerverletzt
Foto: Agentur Siko

Der junge Mann hatte die Vorfahrt missachtet und wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion, das DRK mit Notarzt und die Feuerwehr aus Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort