Polizei Baken auf der A 60 demoliert: Polizei sucht Unfallfahrer

Waxweiler · Die Polizei Prüm sucht einen Unfallflüchtigen: Es war vermutlich ein LKW-Fahrer, der am Wochenende auf der A 60 die Warnbaken einer Baustelle in Höhe von Waxweiler demolierte.

 Die Polizei sucht einen Unfallfahrer – vermutlich unterwegs mit einem LKW. TV-Foto: Klaus Kimmling

Die Polizei sucht einen Unfallfahrer – vermutlich unterwegs mit einem LKW. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Die Polizei Prüm sucht einen Fahrer, der in der Nacht von Samstag, 28. Juli, auf Sonntag, 29. Juli, auf der A 60 unterwegs war, vermutlich mit einem Lastwagen.

Er habe kurz hinter der Anschlussstelle Waxweiler in Fahrtrichtung Prüm – dort ist seit einiger Zeit eine Baustelle eingerichtet – mehrere Warnbaken beschädigt. Der Verursacher fuhr weiter. Die Polizei bittet bei ihren Ermittlungen um die Mithilfe möglicher Zeugen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Prüm unter Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort