Unfallflucht auf der Kreisstraße 63

Dahlem. (red) Nach einem Unfall am Samstagabend auf der Kreisstraße 63 zwischen Baasem und Berg ist der unfallverursachende Fahrer einfach weitergefahren. Nach Angaben der Polizei war eine 18-Jährige aus Weilerswist auf der Kreisstraße in Richtung Berg unterwegs.

In einer scharfen Linkskurve kam ihr ein Fahrzeug auf ihrer Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte die Fahrerin ihren Wagen nach Rechts auf den Grünstreifen. Auf der regennassen Fahrbahn stellte sich ihr Auto jedoch quer und sie prallte seitlich gegen einen Baum. Beide Insassen wurden verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei mitteilt, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Zu dem flüchtigen Fahrzeug können bislang keine Angaben gemacht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort