1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Unfallflucht in Arzfeld: Laterne, Mauer und Verkehrsinsel beschädigt

Polizei sucht flüchtigen Fahrer : Unfallflucht in Arzfeld: Laterne, Mauer und Verkehrsinsel beschädigt

Die Polizei Prüm sucht derzeit nach zwei Fahrern, die nach Unfällen in Arzfeld verbotenerweise vom Ort des Geschehens geflüchtet sind.

Einer der Unbekannten hat am frühen Samstagmorgen gegen 4 Uhr in der Industriestraße eine Straßenlaterne und eine Gartenmauer gerammt hat. Der zweite überfuhr in der Nacht zum Sonntag die Verkehrinsel in der Bahnhofstraße. Wobei offenbar unter anderem ein Schild zu Bruch ging. Über diesen zweiten Vorfall wissen die Ermittler schon etwas mehr. Nämlich, dass der Verkehrsrowdy einen Porsche Cayenne Turbo, Baujahr 2004 bis 2007, fuhr. Farbe: Anthrazit Metallic.

Um die Vorfälle aufzuklären, sucht die Polizei nun Zeugen. Wer etwas mitbekommen hat, wird gebeten sich unter Telefon: 06551/9420 bei der Dienststelle in Prüm zu melden.