Unfallflucht: LKW fährt gegen Leitplanke

Unfallflucht: LKW fährt gegen Leitplanke

Auf der A 60 Prümertalbrücke in Richtung Belgien hinter dem Rastplatz Schneifel ist am vergangenen Samstag ein Sattelzug von der Fahrbahn abgekommen. Dabei wurde eine Leitplanke auf 50 Metern Länge beschädigt.

Bei einem Unfall, am 11. April, um kurz vor 11, ist ein Sattelzug auf der A 60 Prümertalbrücke in Richtung Belgien von der Fahrbahn abgekommen. Dabei wurde Erde auf den rechten Fahrstreifen geschleudert. Die Autobahnmeisterei Prüm beseitigte die Gefahrenstelle. Ein Zeuge konnte unmittelbar nach dem Vorfall einen Sattelzug 200 Meter von der Unfallstelle entfernt feststellen. Der mutmaßliche Täter verschwand vor Eintreffen der Polizei. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt. Hinweise an die Polizeiinspektion Prüm unter: 06551/9420.

Mehr von Volksfreund