Unfallflucht nach Spiegel-Kollision

Fleringen · Einfach ignoriert hat ein unbekannter Autofahrer einen Unfall am Samstagmorgen auf der Landstraße 30 von der B 410 in Richtung Fleringen. Wie die Polizei Prüm berichtet, war dort gegen 6.20 Uhr eine 20-jährige Frau aus dem Altkreis Prüm mit ihrem Wagen unterwegs.

Auf der langen Geraden kam ihr ein Fahrzeug teilweise auf ihrer Spur entgegen, so dass es zu Kollision der beiden Außenspiegel kam. Dadurch geriet die junge Fahrerin mit ihrem Auto ins Schleudern, kam nach rechts von der Straße ab, überschlug sich in der abfallenden Böschung und blieb nach etwa 25 Metern mit ihrem Auto auf einer Wiese auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Unfallverursacher hielt zunächst an und fuhr dann weiter, ohne sich um die verletzte Fahrerin zu kümmern. Diese konnte durch die Seitenscheibe aus dem total beschädigten Kleinwagen herausklettern und einen nachfolgenden Autofahrer anhalten. Zum Unfallverursacher hat die Polizei aktuell keine Hinweise. Möglicherweise wurde der linke Außenspiegel des Autos beschädigt. Die Fahrerin des Kleinwagens wurde vom Roten Kreuz Prüm zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Prüm gebracht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Prüm, Telefon 06551-9420, zu melden. redWeitere Polizeimeldungen:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort