Unfallverursacher geflüchtet

Seffern/Bitburg. (red) Auf der L 5 zwischen Seffern und Bitburg kam es am Montagmorgen gegen 7.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete. Ein 20-Jähriger war mit seinem Opel Astra in Richtung Bitburg unterwegs, als ihm im Bereich Seffern in einer Rechtskurve ein Geländewagen auf seiner Fahrbahnseite entgegenkam.

Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der 20-Jährige nach rechts aus, geriet auf den Fahrnahnrand, rutschte in die Böschung und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW überschlug sich und rutschte auf dem Dach auf die Fahrbahn. Der Verursacher fuhr vermutlich einen BMW-Geländewagen X 3, schwarze Lackierung, und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Unfall wurde erst am Mittwoch bei der Polizei gemeldet. Zeugen zum Unfall werden gebeten, sich bitte bei der Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort