Unser Tipp: Skat spielen und feiern

Morgen: Ist ja reizend! Donnerstag, 27. Juni, treffen sich die Skatspieler der Eifel im Bistro am Park in Manderscheid. Dort ist ab 19.30 Uhr Preisskat.

Literarisch geht es im Mehrgenerationenhaus in Bitburg in der Erdorfer Straße 17 zu: Dort liest Krimiautor Ralf Kramp den Gästen spannende Geschichten vor. Dazu gibt\'s Wein. Anmeldung und Informationen unter Telefon 06561/602540. Demnächst: Die traditionelle Pittischkirmes wird am Wochenende, 29./30. Juni, in Orsfeld gefeiert. Höhepunkte sind am Samstag ab 18.30 Uhr das Bierfassrollen sowie das Lebendkicker-Turnier am Sonntag ab 14.30 Uhr. Das Fest beginnt am Samstag um 17 Uhr mit der Eröffnung des Bierbrunnens.Und das noch: Die Feuerwehr Masholder feiert am Samstag, 29. Juni, ihr 112-jähriges Bestehen mit einem Fest auf dem Dorfplatz. Das bunte Programm, das um 13 Uhr mit einem Familiennachmittag beginnt, klingt abends mit Tanz zur Live-Musik der Band First Choice aus. schoMehr Termine finden Sie täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen!" sowie aufvolksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort