1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Unsere Tipps: Film, Bierfest und verkaufsoffener Sonntag

Unsere Tipps: Film, Bierfest und verkaufsoffener Sonntag

Heute: Mit dem Film "Nebraska" (USA 2013, Regie: Alexander Payne) zeigt die Eifel-Bühne Hillesheim ein rau-herzliches, in digitalem Schwarzweiß gedrehtes Roadmovie, das für sechs Oscars nominiert war. Bruce Dern wurde für seine Rolle in dem Film in Cannes als bester Schauspieler ausgezeichnet.

Der Film läuft ab 15 Uhr und ist freigegeben ab 6 Jahren.
Demnächst: Zum 13. Mal steigt das Bitburger Bierfest vom 29. März bis 3. Mai in der Eifelstern-Eventhalle. Unter anderem treten die Members, Jürgen Drews und Die Bamberger auf.
Und dann noch: Zum jährlichen Frühlingsmarkt des Gewerbevereins Neuerburg sind am Sonntag, 30. März, auch die Geschäfte geöffnet. Zudem ist ein Flohmarkt geplant. Der Markt ist von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Wer noch mitmachen möchte, melde sich bei Astrid Schirtz, Telefon 0175/1581324. red

Mehr Termine finden Sie täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen!" sowie auf www.volksfreund.de/termine