Unsere Tipps: Kabarett, Jazz-Konzert und Chorprojekt

Heute: Wilfried Schmickler tritt um 20 Uhr im Forum Daun mit seinem Kabarett-Programm "Ich weiß es doch auch nicht" auf. Demnächst: Die Jazz-Initiative Eifel hat das Jazztrio um Kenneth Dahl Knudsen (Kontrabass), Tomasz Dabrowski (Trompete und Flügelhorn) und Karol Domanski (Schlagzeug) für einen Auftritt im Jazzclub Bitburg gewonnen.

Das New Trio spielt am Donnerstag, 6. Februar, ab 20 Uhr im Bitburger Jazzclub, Brodenheckstraße 15. Eintritt frei. Und dann noch: Der Projektchor Pro canto Arzfeld und Umgebung erarbeitet wieder Impulskonzerte mit Band, Orgel und Solisten. Unter dem Leitsatz "Windrose - Auf zu neuen Horizonten" lassen die Akteure das erste Konzert Samstag, 3. Mai, 19.30 Uhr, in der Pfarrkirche St. Matthäus Daleiden erklingen.red Weitere Termine finden Sie täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie online: www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort