Unsere Tipps: Wanderfreunde und Revolverhelden

Unsere Tipps: Wanderfreunde und Revolverhelden

Heute: Der Eifelverein Mettendorf/Sinspelt bietet eine Seniorenwanderung durch die Nusbaumer Hardt an. Start: 14 Uhr, Mettendorfer Dorfplatz.

Von dort aus geht es mit Autos zum Schwarzenbruch. Die Strecke ist 5,5 Kilometer lang. Abschluss ist bei den Fischweihern mit geräucherter Forelle und Würstchen.
Info: Wanderführer: Reinhold Hoffmann, 06522/535.

Und das noch: Die bekannte deutsche Band "Revolverheld" spielt am Mittwoch, 30. Juli, 20 Uhr, vor der Kulisse der Burgruine in Beaufort (Luxemburg). Die Band hat mit ihrem neuen Album "Immer in Bewegung" den vierten Top-Ten-Albumeinstieg in Folge geschafft und gleich mit beiden Singleauskopplungen "Das kann uns keiner nehmen" und "Ich lass für Dich das Licht an" die Numer eins der deutschsprachigen Airplay-Charts belegt.
Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf für 34 Euro (Stehplätze) und 29,60 Euro (Stehplätze) im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter
www.volksfreund.de/tickets
Weitere Termine finden Sie täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie online unter
www.volksfreund.de/termine

Mehr von Volksfreund