1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Untem Motto „Fluch der Karibik“ traten Dompiraten im Autokino Prüm auf

Motto „Fluch der Caribik“ : Im Auto getanzt - Dompiraten rocken Prümer Autokino (Fotos)

Unter dem Motto „Fluch der Karibik“ haben die Dompiraten  Freitag- und Samstagabend ihr erstes open Air Konzert in einem Autokino gegeben.

(hk) Unter dem Motto „Fluch der Karibik“ haben die Dompiraten  Freitag- und Samstagabend ihr erstes open Air Konzert in einem Autokino gegeben. Über 100 Fahrzeuge mit je 2 bis 3 Insassen wurden an den beiden Tagen gezählt. Außerdem stand noch eine Reihe von  LKW als höher gelegene Loge  zur Verfügung.  Die Leute „tanzten“ auf ihre Weise in den Fahrzeugen, so dass die Wagen im Takt der Musik zu wackeln schienen. Auch unter diesen ungewöhnlichen Bedingungen, rissen die Dompiraten ihr Publikum  mit.  Veranstaltet wurde das Konzert von der Stadt Prüm, dem Gewerbeverein und den Betreibern des Eifelkinos. Foto: Hans Krämer
Weitere Fotos unter

www.volksfreund.de/Fotos