Unterhaltung und Infos

Zu einer Adventsfeier haben sich die Arzfelder Landfrauen im Dorfgemeinschaftshaus in Arzfeld getroffen. Neben Tanz- und Gedichtsvorträgen informierte Heilpraktiker Willi Vogt über Vorbeugung und Behandlung bei Krankheiten des Bewegungsapparates.

Arzfeld. (red) Die Arzfelder Landfrauen hatten zu einer Adventsfeier ins Dorfgemeinschaftshaus in Arzfeld eingeladen, und trotz winterlichem Wetter waren viele Frauen dieser Einladung gefolgt. Nach einer weihnachtlichen Einstimmung konnte die Vorsitzende des Landfrauen-Verbandes Arzfeld, Marga Billen, die Besucher, Ehrengäste und die Seniorentanzgruppe aus Arzfeld willkommen heißen.

Willi Vogt, Heilpraktiker aus Boppard, gab wertvolle Tipps aus seiner 30-jährigen Berufserfahrung zur Vorbeugung und Behandlung von Rücken- und Gelenkbeschwerden, Arthrose, Osteoporose. Eine praktische Demonstration, wofür sich eine mutige Frau aus dem Saal zur Verfügung stellte, rundete den Vortrag ab.

Mit einem Lichtertanz der Seniorentanzgruppe und einer kölschen Weinachtsgeschichte endete das Programm.