1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Vandalismus an  Stromkästen

Polizei : Vandalismus an Stromkästen

(red) Auf dem Prümer Ausstellungsgelände sind in der vergangenen Woche zwei Stromverteilerkästen durch bislang unbekannte Täter massiv beschädigt worden. Die Polizei vermutet, dass die Tat vermutlich im Zusammenhang mit einer Karnvalsveranstaltung, die anlässlich der närrischen Tage in der Prümer Markthalle verursacht wurde.

(red) Auf dem Prümer Ausstellungsgelände sind in der vergangenen Woche zwei Stromverteilerkästen durch bislang unbekannte Täter massiv beschädigt worden. Die Polizei vermutet, dass die Tat  im Zusammenhang mit einer Karnevalsveranstaltung, die anlässlich der närrischen Tage in der Prümer Markthalle begangen wurde.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Prüm unter Telefon 06551/9420 zu melden.