Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Herzfenn/Oberlascheid · Ein 17-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde (VG) Prüm fuhr mit einem nicht zugelassenen und nicht versicherten Suzuki Geländewagen ohne Fahrerlaubnis auf einem geteerten Feldweg zwischen Herzfenn und Oberlascheid in Richtung Oberlascheid. Als er in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Da der Fahrer und seine Beifahrerin wegen nicht vorhandener Sicherheitsgurte nicht angeschnallt waren, schlugen sie bei dem Aufprall mit dem Kopf gegen die Frontscheibe. Beide Insassen wurden schwer verletzt. Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Trier ins Mutterkrankenhaus geflogen, der Fahrer wurde nach Prüm ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat Ermittlungen gegen den Fahrer eingeleitet.(red)/Foto: Polizei Prüm

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort