Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Prüm. (red) Weil ein offensichtlich Betrunkener mit seinem Fahrzeug fahren würde, ist die Polizei am Samstag, 12. April gegen 3.30 Uhr in das Wohngebiet Am Stadtwald in Prüm gerufen worden. Die Polizeistreife versuchte kurz darauf, den Fahrer des Wagens mittels Blaulicht und Stop-Zeichen anzuhalten.

Der Autofahrer fuhr daraufhin auf den Streifenwagen zu, und der Polizeibeamte konnte im letzten Moment ausweichen. Nachdem der betrunkene Fahrzeugführer mit einem geparkten Fahrzeug kollidierte, konnte er gestellt werden. Es handelte sich um einen 25-jährigen polnischen Staatsbürger, der erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Da er zudem äußerst aggressiv war, wurde er zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen. Sein Fahrzeug war wegen fehlenden Versicherungsschutzes zur Fahndung ausgeschrieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort