Vereine Verleihung von Wanderabzeichen

 Mettendorf · (red) Bei der Jahreshauptversammlung des Eifelvereins Mettendorf-Sinspelt wurden vier Wanderer durch den Vorsitzenden Winfried Pelzer ausgezeichnet. Auf dem Bild (von links): Reinhold Hoffmann erhielt das Abzeichen zum vierten Mal in Gold. Der Erste  Vorsitzende Winfried Pelzer und Traudl Thielen erhielten das Abzeichen zum zweiten Mal in Silber, Evi Mai zum dritten Mal in Gold und Erika Thielen zum vierten Mal in Gold. Der Verein gratuliert. Weitere Infos auf:

 Bei der Jahreshauptversammlung des Eifelvereins Mettendorf-Sinspelt wurden vom Vorsitzenden Winfried Pelzer vier Wanderer ausgezeichnet.

Bei der Jahreshauptversammlung des Eifelvereins Mettendorf-Sinspelt wurden vom Vorsitzenden Winfried Pelzer vier Wanderer ausgezeichnet.

Foto: tv/Günter Müller

www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de Bild: Günter Müller

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort