Verletzte nach Schlägerei auf Kirmesplatz

Leidenborn · Drei Verletzte hat es bei einer Schlägerei auf dem Leidenborner Kirmesplatz gegeben. Wie die Polizei Prüm erst jetzt mitteilt, habe sich die Prügelei zwischen den insgesamt vier betrunkenen jungen Männern bereits am Sonntag, 5. Juni, gegen 5 Uhr zugetragen.


Zunächst soll es sich um eine verbale Auseinandersetzung gehandelt haben. Dann hätten die zwei noch unbekannten Tatverdächtigen den zwei Geschädigten ins Gesicht geschlagen und in den Bauch getreten, als diese bereits auf dem Boden gelegen haben sollen. Die Geschädigten wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht und haben unter anderem ein blaues Auge und eine Platzwunde davongetragen. Die Suche nach den zwei Tatverdächtigen ist laut Polizei bislang erfolglos gewesen, weshalb sie Zeugen um Hinweise unter Telefon 06551/9420 bittet. red/jok

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort