Verletzter bei Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

Brandscheid · Ein 73-jährige Fahrer eines Kleintransporters ist am Donnerstagnachmittag auf der L20 zwischen Brandscheid und Schwarzer Mann auf schneeglatter Fahrbahn von der Straße abgekommen und dabei leicht verletzt worden.

 Der 73-jährige Fahrer dieses Wagens erlitt leichte Verletzungen, als er auf schneeglatter Fahbahn von der Straße abkam.

Der 73-jährige Fahrer dieses Wagens erlitt leichte Verletzungen, als er auf schneeglatter Fahbahn von der Straße abkam.

Foto: Markus Angel

Der Transporter rutschte in eine Böschung und kippte zur Seite. Der Fahrer konnte ohne Rettungsschere von der Feuerwehr aus dem Transporter gerettet werden. Nach notärztlicher Versorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr, der Notarzt und das DRK aus Prüm sowie die Polizei. An dem Transporter entstand ein Schaden in unbekannter Höhe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort