Verleumdungs-Streit vor Bitburger Amtsgericht

Bitburg. (scho) Vor dem Amtsgericht Bitburg muss sich heute ein Tankstellen-Pächter verantworten, dem Verleumdung vorgeworfen wird. Der Mann soll einem Privatdetektiv erzählt haben, dass sich in seiner Tankstelle eine betrunkene Frau entblößt habe, sich Männern angeboten habe und schließlich alkoholisiert davon gefahren sei.

Der Detektiv war vom Ex-Mann der Frau beauftragt worden. Die Frau hat die Staatsanwaltschaft wegen Verleumdung eingeschaltet, diese hat gegen den Tankstellen-Pächter Strafbefehl erlassen, wogegen der Tankstellen-Pächter wiederum Einspruch eingelegt hat. Wer im Recht ist, wird heute, 21. Juli, 11.30 Uhr, in einer öffentlichen Verhandlung am Amtsgericht Bitburg geklärt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort